TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

11 Jul. 2021

Unsere Künstler Bauchredner Tim Becker und Kabarettist Serhat Dogan waren zu Gast bei der  TV-Aufzeichung in Leipzig von “Olaf’s Klub” im MDR Fernsehen.

Die Comedy-Mixed-Show von Olaf Schubert wurde mit Publikum im “Neuen Theater Leipzig” live vor Ort aufgezeichnet. In der Folge mit Tim Becker sind neben dem Gastgeber Olaf Schubert ausserdem Comedian Nikita Miller, Musikerin Miss Allie, Musik-Kabarett-Duo Zärtlichkeiten mit Freunden und die Kabarettistin Lisa Eckhart zu sehen. Zusammen mit unserem Künstler Serhat Dogan standen folgende Komiker in Leipzig vor der Kamera: Comedian Dave Davis, Komikerin Katalyn Hühnerfeld, Satirkiker Jean-Philippe Kindler und der Puppenspieler Michael Hatzius.

WOW, was für ein lustiges Line-Up für eine Comedy-Show. Da freuen wir uns schon heute auf die TV-Ausstrahlung und die Online-Videos bei der MDR SPASSZONE… Viel Spaß ist garantiert!