Augsburg Magisch

Vom 14. April 2020

Zaubershow mit den Meistern der Magie

 

Bereits seit über fünf Jahren produziert Erasmus Stein „Augsburg Magisch“ im Parktheater im Kurhaus Göggingen. Zauberkünstler Alexander Merk präsentiert in jedem Jahr die Meister der Magie und lässt es sich natürlich auch nicht selbst nehmen den ein oder anderen magischen Moment zu kreieren.

Zur Jubiläumsausgabe versammelte sich wieder das Who-Is-Who der Magier-Szene im wohl schönsten Theater Europas: Der Weltmeister der Großillusionen Julius Frack begeisterte mit seinen preisgekrönten Darbietungen, der charmante Österreicher Wolfgang Moser sorgte mit seinem TV-bekannten Teekessel für staunende Gesichter und Martin Sierp, auch Bekannt als Der Fürst der Finsternis füllte den Comedy-Part der Abende mit Bravour.

Die Zuschauer der beiden ausverkauften Shows lobten die Künstler mit Standig-Ovations. Durch den Erfolg von „Augsburg Magisch“ wird es am im nächsten Jahr gleich drei Shows im Parktheater geben.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...