Bauchredner Tim Becker als Stargast an Bord

19 Aug. 2022

Bauchredner Tim Becker bietet gute Unterhaltung und begeistert das Publikum, auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe. Virtuose Bauchrednerkunst, famose Puppencharaktere und mitreißende Comedy sind die wichtigsten Merkmale seiner Shows.

Der Bauchredner Tim Becker tourt seit Jahren dank seiner Soloprogramme (Tanz der Puppen, Bauch im Hirn) mit großem Erfolg durch die deutschsprachigen Theater. Immer wieder ist er ein gern gesehener Gast bei TV-Shows, Theatern, Kulturinstitutionen und Ktreuzfahrtschiffen. Egal, ob an Bord von AIDA, Costa Cruises oder TUI Cruises, der Bauchredner Tim Becker ist ein Garant für gute Unterhaltung.

Das Internetportal www.moin.de berichtete sogar mit einem extra Artikel über den Auftritt von Tim Becker an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und die folgenden Zitate und Überschriften zeigen den Unterhaltungswert des Bauchredners:  

„Aida: Menschen an Bord flippen aus“

„Lautes Lachen und Quieken von den Karibik-Reisenden …“

„Massen-Lachflash auf der Aida!“

TUI Cruises beschreibt Tim Becker mit diesen lobenden Worten:

„Mit der Kunst des Bauchredens und seinen famosen Geschöpfen begeistert er in einem abwechslungsreichen Mix aus Comedy und Entertainment.“

Wir freuen uns über das positive Feedback der Gäste zur Bauchrednershow von Comedian Tim Becker und die begeisterten Auftraggeber.

Hier noch ein Youtube-Video vom Bauchredner Tim Becker mit Impressionen einer Reise als Gastkünstler auf einem Kreuzfahrtschiff….