Tim Becker: Bauch im Hirn

26 Jan. 2022

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show “Puppenvirus” vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort “Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus “Puppenvirus” wird nun “Bauch im Hirn”. Das Programm bleibt lustig, verrückt und skuril, nur der Name ändert sich. 

Hier der neue Pressetext:

Wissenschaftler rätseln: Kann man ein gutes Bauchgefühl auch im Kopf haben?

Bauchredner Tim Becker sagt: Ja! Denn er hat sie nicht mehr alle. Oder doch? Sind es sogar zu viele?
In seinem Kopf herrscht jedenfalls reger, chaotischer Verkehr und genau dort geht die Reise in seiner Comedyshow hin: In sein Gehirn.

Eine wilde Fahrt durch die Windungen eines kreativen Kopfes. Lachen ist angesagt, wenn Tim Beckers Synapsen famose Charaktere entstehen lassen.

Puppencomedy aus einer Welt voll schräger Typen, humorvollen Nervensägen und durchgeknallten Gedanken.

Für spaßige Risiken und irre Nebenwirkungen buchen Sie jetzt Tim Becker!

 

Hier finden Veranstalter alle Texte und Fotos zum neuen Programm: Bauch im Hirn