Tim Becker: Bauch im Hirn

Vom 26. Januar 2022

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show „Puppenvirus“ vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort „Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus „Puppenvirus“ wird nun „Bauch im Hirn“. Das Programm bleibt lustig, verrückt und skuril, nur der Name ändert sich. 

Hier der neue Pressetext:

Wissenschaftler rätseln: Kann man ein gutes Bauchgefühl auch im Kopf haben?

Bauchredner Tim Becker sagt: Ja! Denn er hat sie nicht mehr alle. Oder doch? Sind es sogar zu viele?
In seinem Kopf herrscht jedenfalls reger, chaotischer Verkehr und genau dort geht die Reise in seiner Comedyshow hin: In sein Gehirn.

Eine wilde Fahrt durch die Windungen eines kreativen Kopfes. Lachen ist angesagt, wenn Tim Beckers Synapsen famose Charaktere entstehen lassen.

Puppencomedy aus einer Welt voll schräger Typen, humorvollen Nervensägen und durchgeknallten Gedanken.

Für spaßige Risiken und irre Nebenwirkungen buchen Sie jetzt Tim Becker!

 

Hier finden Veranstalter alle Texte und Fotos zum neuen Programm: Bauch im Hirn

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...