Erfolgreiche Online Shows

Vom 26. November 2021

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und nachdem weit über 25.000 Teilnehmer die Show gesehen haben, bin ich sehr froh und dankbar, dass wir uns gemeinsam auf die virtuelle Bühne begeben haben. Die Online Show von Alexander Merk ist eine echte Erfolgsgeschichte trotz Veranstaltungsverbot, denn das Angebot kam genau zur richtigen Zeit. Mitten im Lockdown war die „Magische Online Show“ perfekt als erfrischende Überraschung für virtuelle Veranstaltungen, digitale Konferenzen und Online-Meetings. Interaktiv und visuell bietet die virtuelle Zaubershow den Teilnehmern am Bildschirm viele Wunder zum Lachen und Staunen. Hier sitzt jeder in der ersten Reihe und erlebt dank Zoom verblüffende Zauberkunst, direkt und live! 

Erfolgreiche Online Shows mit erfahrenen Künstlern sind derzeit sehr gefragt, daher kann der Zauberer Alexander Merk leider gar nicht alle Anfragen für eine digitale Zaubershow erfüllen. Umso glücklicher bin ich unseren Kunden drei wunderbare Online Shows von erstklassigen Künstlern anbieten zu können: 

Virtual Show – Max Olbrich 

Magische Online Show – Alexander Merk

Online Zaubershow – Matthias Rauch

Unsere drei Online Shows eignen sich perfekt als erfrischende Überraschung für virtuelle Veranstaltungen digitale Konferenzen und Online-Meetings. Unsere virtuellen Shows sind interaktiv visuell und bietet den Teilnehmern am Bildschirm viele Wunder zum Lachen und Staunen. Online-Meetings verwandeln unsere digitalen Magier in unterhaltsame und magische Momente an die sich die Teilnehmer gerne erinnern. 

Ganz egal, ob 20 oder 60 Minuten, in Englisch oder auf Deutsch, Shows zum Lachen oder Staunen – unsere virtuellen Künstler bieten gute Unterhaltung! 

Buchen Sie hier erfahrene Zauberkünstler für virtuelle Shows und lassen Sie sich begeistern! 

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...

Neues Buch von Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

Neues Buch von Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

„Sie sind zu nett!“ sagte TV-Legende Frank Elstner einst zu Ingo Nommsen. Was Ingo Nommsen erst abschüttelt, erweist sich nach einem einschneidenden Ereignis als treffende Diagnose. Wer Konflikte und harte Entscheidungen aus dem Weg geht, fremde Erwartungen erfüllt,...