Comedy-Dinner

14 Apr. 2020

Der Schweizer Comedian Peter Löhmann ist der Gastgeber des Comedy-Clubs im Restaurant  “Giesserei” in Zürich. Der Entertainer führt als Moderator durch den humorvollen Abend mit den besten Comedians aus Deutschland und der Schweiz. Aber bei dem Show-Format  “Comedy in der Giesserei ” werden nicht nur, wie bei einer Comedyshow üblich, die Bauchmuskeln der Zuschauer strapaziert, sondern auch die Gaumen der Gäste mit einem exklusiven 3-Gang Menü vom Küchenchef des Restaurants verzaubert.

Das Publikum vergibt bei jeder Show von  “Comedy in der Giesserei ” den goldenen Wasserhahn als Publikumspreis an den lustigsten Comedian. Dei der Premiere wurde mit dem Award der TV-bekannte Comedian Dave Davis ausgezeichnet. Ausserdem dabei waren Bauchredner Tim Becker und Komiker Claudio Zuccolini.

Gute Unterhaltung und kulinarische Genüsse waren bei der leckeren und lustigen Show garantiert!