Comedy-Dinner

Vom 14. April 2020

Der Schweizer Comedian Peter Löhmann ist der Gastgeber des Comedy-Clubs im Restaurant  „Giesserei“ in Zürich. Der Entertainer führt als Moderator durch den humorvollen Abend mit den besten Comedians aus Deutschland und der Schweiz. Aber bei dem Show-Format  „Comedy in der Giesserei “ werden nicht nur, wie bei einer Comedyshow üblich, die Bauchmuskeln der Zuschauer strapaziert, sondern auch die Gaumen der Gäste mit einem exklusiven 3-Gang Menü vom Küchenchef des Restaurants verzaubert.

Das Publikum vergibt bei jeder Show von  „Comedy in der Giesserei “ den goldenen Wasserhahn als Publikumspreis an den lustigsten Comedian. Dei der Premiere wurde mit dem Award der TV-bekannte Comedian Dave Davis ausgezeichnet. Ausserdem dabei waren Bauchredner Tim Becker und Komiker Claudio Zuccolini.

Gute Unterhaltung und kulinarische Genüsse waren bei der leckeren und lustigen Show garantiert!

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...