Comedy im Autokino

Vom 28. April 2020
Getreu dem Motto „Lachen am Lenkrad“ bieten unsere Künstler eine unterhaltsam Show im Auto-Kino.

Den Anfang machten Ende April bereits der Comedian Serhat Dogan und der Bauchredner Tim Becker. Beide Künstler gastierten ausverkauft und vom Publikum bejubelt im Drive-In Theater in Oberhausen. Die Idee zum dem Kleinkunst-Theater im Rahmen eines Autokinos hatte Holger Hagemeyer vom Theater an der Niebuhrg in Oberhausen. Er möchte als Theaterbetreiber den Künstlern auch zu Corona-Zeiten eine Bühne bieten und dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Wir als Künstlermanagement unterstützen gerne diese tolle Idee und bieten anderen Theatern, Städten und Gemeinden unsere Künstler und Beratung für Shows im Autokino an. Wir sind Experten in Sachen Comedy und haben besten Kontakte zu Comedy-Newcomern und etablierten Stars der Branche.

Gerne holen wir die Comedystars zu Ihnen in das Auto-Kino und präsentieren eine humorvolle Live-Show gepaart mit dem Flair eines Autokinos. Ganz nach dem Motto:
»Die Zuschauer dürfen herzlich lachen und bequem im Auto Popcorn knabbern!

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...