Dortmunder Museumsnacht

Vom 29. September 2021

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm. 

Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im Haus Sonnenuntergang. Der Revierdoc Dr. med. Matthias Manke präsentierte seinen Vortrag „Aktive Heilung durch Mitarbeit“ und unser Künstler Johnny Armstrong begeisterte mit Stand-Up-Comedy. Comedian Johnny Armstrong aus Berlin zeigte die speziell für dem Anlass entwickelte Comedy-Show „Lachen ist die beste Medizin“. Der rothaarige und bärtige Komiker zielte dabei mit viel Wortwitz und typisch schwarzem Humor auf die Lachmuskeln der Gäste.

 

Fotos: Andreas Wahlbrink

 

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und sogar Italien.   Vier...

Neues Buch von Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

Neues Buch von Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

„Sie sind zu nett!“ sagte TV-Legende Frank Elstner einst zu Ingo Nommsen. Was Ingo Nommsen erst abschüttelt, erweist sich nach einem einschneidenden Ereignis als treffende Diagnose. Wer Konflikte und harte Entscheidungen aus dem Weg geht, fremde Erwartungen erfüllt,...