Facelift-Event

Vom 14. April 2020

Der Großflächendiscounter Kaufland hat 2017 sein neues Ladenkonzept vorgestellt. Das Motto der Facelift-Kampgane ist „Modern, frisch und attraktiv“ und wird bundesweit in den Filialen umgesetzt.

Anlässlich der Umgestaltung der Filiale von Kaufland in Velbert, wurde das neue Ladenkonzept den rund 70 Mitarbeitern in einer Kick-Off Veranstaltung intern vorgestellt. Die Show unserer Künstlers war das Highlight für die Mitarbeiter bei der Facelift-Präsentation der neuen Kaufland-Filiale. Ausserdem gab es natürlich einen geführten Rundgang, offiziell Reden, eine Rallye durch den neuen Markt, Catering und einen DJ für den lockeren Ausklang des Facelift-Tages.

Die Mitarbeiter wurden durch die Show von unserem Künstler nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für den kommenden Arbeitsalltag in der neu gestalteten Filiale motiviert.

Unser Comedian hat die Mitarbeiter bei Kaufland in Velbert mit seiner Comedy-Show unter dem Motto „Comedy made in Switzerland“ begeistert.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Statt Kulturbörse: Funfair Wiesbaden

Statt Kulturbörse: Funfair Wiesbaden

Die Freiburger Kulturbörse macht im Jahr 2024 eine Pause, aber die Kulturszene schläft nicht! Die beiden ältesten Theater in Wiesbaden haben sich entschlossen, eine eigene Fachmesse durchzuführen: Die FUNFAIR - Kultursalon Wiesbaden. Wir sind als Aussteller dabei!...

Bajazzo Invasion in Avignon

Bajazzo Invasion in Avignon

Das renommierte Festival von Avignon wird in 2024 von der einzigartigen Gruppe "Bajazzo Invasion" bereichert. Das im Jahr 1947 ins Leben gerufene Festival hat sich zu einer der bedeutendsten Plattformen für zeitgenössische Theater-, Gesangs- und Tanzvorführungen...

Alexander Merk in der Spielbank Hohensyburg

Alexander Merk in der Spielbank Hohensyburg

Deutscher Meister der Zauberkunst begeistert in der Spielbank Hohensyburg. Die Besucher*innen Dortmund einen zauberhaften Abschluss seines Stadtteilfestes, als der Zauberer aus Berlin Alexander Merk, in der Spielbank Hohensyburg auftrat. Der Veranstaltungssaal der...