Facelift-Event

14 Apr. 2020

Der Großflächendiscounter Kaufland hat 2017 sein neues Ladenkonzept vorgestellt. Das Motto der Facelift-Kampgane ist „Modern, frisch und attraktiv“ und wird bundesweit in den Filialen umgesetzt.

Anlässlich der Umgestaltung der Filiale von Kaufland in Velbert, wurde das neue Ladenkonzept den rund 70 Mitarbeitern in einer Kick-Off Veranstaltung intern vorgestellt. Die Show unserer Künstlers war das Highlight für die Mitarbeiter bei der Facelift-Präsentation der neuen Kaufland-Filiale. Ausserdem gab es natürlich einen geführten Rundgang, offiziell Reden, eine Rallye durch den neuen Markt, Catering und einen DJ für den lockeren Ausklang des Facelift-Tages.

Die Mitarbeiter wurden durch die Show von unserem Künstler nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für den kommenden Arbeitsalltag in der neu gestalteten Filiale motiviert.

Unser Comedian hat die Mitarbeiter bei Kaufland in Velbert mit seiner Comedy-Show unter dem Motto „Comedy made in Switzerland“ begeistert.