Facelift-Event

Vom 14. April 2020

Der Großflächendiscounter Kaufland hat 2017 sein neues Ladenkonzept vorgestellt. Das Motto der Facelift-Kampgane ist „Modern, frisch und attraktiv“ und wird bundesweit in den Filialen umgesetzt.

Anlässlich der Umgestaltung der Filiale von Kaufland in Velbert, wurde das neue Ladenkonzept den rund 70 Mitarbeitern in einer Kick-Off Veranstaltung intern vorgestellt. Die Show unserer Künstlers war das Highlight für die Mitarbeiter bei der Facelift-Präsentation der neuen Kaufland-Filiale. Ausserdem gab es natürlich einen geführten Rundgang, offiziell Reden, eine Rallye durch den neuen Markt, Catering und einen DJ für den lockeren Ausklang des Facelift-Tages.

Die Mitarbeiter wurden durch die Show von unserem Künstler nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für den kommenden Arbeitsalltag in der neu gestalteten Filiale motiviert.

Unser Comedian hat die Mitarbeiter bei Kaufland in Velbert mit seiner Comedy-Show unter dem Motto „Comedy made in Switzerland“ begeistert.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...