Facelift-Event

Vom 14. April 2020

Der Großflächendiscounter Kaufland hat 2017 sein neues Ladenkonzept vorgestellt. Das Motto der Facelift-Kampgane ist „Modern, frisch und attraktiv“ und wird bundesweit in den Filialen umgesetzt.

Anlässlich der Umgestaltung der Filiale von Kaufland in Velbert, wurde das neue Ladenkonzept den rund 70 Mitarbeitern in einer Kick-Off Veranstaltung intern vorgestellt. Die Show des Schweizer Komikers Peter Löhmann war das Highlight für die Mitarbeiter bei der Facelift-Präsentation der neuen Kaufland-Filiale. Ausserdem gab es natürlich einen geführten Rundgang, offiziell Reden, eine Rallye durch den neuen Markt, Catering und einen DJ für den lockeren Ausklang des Facelift-Tages.

Die Mitarbeiter wurden durch die Show von Peter Löhmann nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für den kommenden Arbeitsalltag in der neu gestalteten Filiale motiviert.

Peter Löhmann hat die Mitarbeiter bei Kaufland in Velbert mit seiner Comedy-Show unter dem Motto „Comedy made in Switzerland“ begeistert.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Gute Unterhaltung auf hoher See

Gute Unterhaltung auf hoher See

Unsere Künstler sind beliebte Stargäste an Bord der Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises: Unser Magier Alexander Merk verblüffte im Theater der Mein Schiff 1 mit seiner Zaubershow die Kreuzfahrtgäste. Der Zauberer aus Berlin präsentierte im Theater des...

Magische Online Show

Magische Online Show

Die virtuelle Zaubershow Hier sitzt jeder in der ersten Reihe und erlebt verblüffende Zauberkunst, direkt und live! Die “Magische Online Show” eignet sich perfekt als erfrischende Überraschung für virtuelle Veranstaltungen, digitale Konferenzen und Online-Meetings....

Alexander Merk begeistert auf Kreuzfahrtschiff

Alexander Merk begeistert auf Kreuzfahrtschiff

Bisher lebte das Genre Zauberkunst von der Interaktion mit den Zuschauern. Sowohl im Publikum als auch auf der Bühne. Das ist jedoch derzeit durch die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln nicht möglich. Der Zauberer Alexander Merk kann die Corona-Pandemie nicht...