Gute Unterhaltung auf hoher See

Vom 14. Dezember 2020

Unsere Künstler sind beliebte Stargäste an Bord der Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises:

Unser Magier Alexander Merk verblüffte im Theater der Mein Schiff 1 mit seiner Zaubershow die Kreuzfahrtgäste. Der Zauberer aus Berlin präsentierte im Theater des Kreuzfahrtschiffes frischen Humor, verblüffte mit sagenhafter Zauberkunst und sorgte mit vielen Merkwürdigkeiten für großen Applaus. 

Comedian Helmut Sanftenschneider begeisterte die Urlauber in der Schaubühne. Die Mischung aus Musik, Comedy, Kabarett und Entertainment garantierte gute Unterhaltung an Bord der Mein Schiff 2. Der preisgekrönte Comedian aus dem Ruhrgebiet zeigte als Gitarrenflüsterer intelligente Comedy der musikalischen Art.

Comedy-Magier Phil Schmitz aus Köln war gleich für fünf Wochen an Bord der Mein Schiff 2 engagiert. Mit seiner selbstironischen, quirligen Art zeigte der Zauberkünstler effektvolle Zauberkunst mit Humor und sorgt so für moderne Unterhaltung mit Verblüffungsfaktor an Bord des Kreuzfahrtschiffes.

Neben den oben genannten Künstlern sind oft weitere Akteure an Bord der Wohlfühl-Flotte zu sehen, so zum Beispiel: Comedian Glenn Langhorst, TV-Star Lilo Wanders, die Tänzer von German Dance Sensation, Travestiekünstlerin Gloria Glamour, die Musiker Mitchy & André Katawazi, die Sängerin Terri Green, Sandartisten mit Sandmalerei, Akrobaten und TV-Promis wie Rainer Calmund, Tim Raue oder Johann Lafer. 

Ahoi!

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...