Jonglage

ELASTiC & FRANCESCA

ELASTiC & FRANCESCA

ELASTiC & FRANCESCAVisual Clown-ComedyEin absolutes Comedy-SpektakelOder wie man unglaubliche Kunststücke in einer explosiven und verrückten Show voller Überraschungen verpackt.Eleganz, Ausgewogenheit und Emotionen in einem außergewöhnlichen Showact. Vielleicht...

Paul Ponce

Paul Ponce

Paul Ponce Jonglage Mit Seiner rasanten und charismatischen Show fasziniert der Jongleur Paul Ponce sein Publikum. Mit seiner Darbietung hat er auf praktisch allen Bühnen der Welt gespielt: von New York bis Tokio, von Melbourne bis Monte Carlo, von Berlin bis Los...

Duo One Line – Diabolo Jonglage

Duo One Line – Diabolo Jonglage

Duo One LineDiabolo JonglageSchon seit frühester Kindheit stehen die beiden Freunde Adrian und Jannis als Duo One Line nun schon zusammen auf der Bühne. Damals noch im Kinderzirkus „RatzFatz“ in Bochum, reifte in beiden schon früh der Wunsch, das Hobby zum Beruf zu...