Duo One Line

Diabolo Jonglage

Schon seit frühester Kindheit stehen die beiden Freunde Adrian und Jannis als Duo One Line nun schon zusammen auf der Bühne. Damals noch im Kinderzirkus „RatzFatz“ in Bochum, reifte in beiden schon früh der Wunsch, das Hobby zum Beruf zu machen und dieser Wunsch ließ sie von da an nicht mehr los. Dass es sich hier nicht nur um einen Traum handelte, konnten die zwei sich eindrucksvoll durch die Aufnahme an die staatliche Artistenschule Berlin und die sich anschließenden Erfolge beweisen.

In ihrer Diabolodarbietung bringt das Duo One Line eine actionreiche Show mit viel Charme auf die Bühne, die die Zuschauer durch eindrucksvolles Können und offensichtlichen Spaß an der Jonglage in ihren Bann zieht.
So wurde die Darbietung auf dem Internationalen Zirkusfestival ,,Circuba“ bereits mit dem Preis “el mejor acto del festival” ausgezeichnet.

 

Jonglage Trailer

Diabolo Jonglage mit dem
Duo One Line

Referenzen

“Die Besucher feiern ihre sechseinhalbminütige Diabolo-show voller Können, Rasanz und Dynamik.”

WAZ

“Artistik und Comedy auf höchstem Niveau.“ 

Badische Neuste Nachrichten

„Was Jannis Nau & Adrian Schulte-Zweckel darüber hinaus auch akrobatisch drauf haben, zeigen sie dem beeindruckten Publikum mit ihrer bravorösen, ebenso beschwingten wie technisch perfekten Diabolo-Partnershow als letztes Highlight des Abends.“

reisemehrwert.com

  • Absolventenshow „SPIN!“
  • Varieté et cetera
  • Staatliche Artistenschule Berlin
  • Internationales Zirkusfestival „Circuba“, Kuba
  • Traumtheater Salomé (Deutschlandtournee)
  • uvm.