Kulturbörse in Freiburg

18 Nov. 2023

Rückblick auf die Kulturbörse in Freiburg:
Was für eine aufregende Zeit auf der Kulturbörse in Freiburg! Drei Tage lang hatten wir die Gelegenheit, unsere talentierten Künstler einem breiten Publikum zu präsentieren, und es war wirklich ein voller Erfolg!

Eindeutiges Highlight der Messe waren zweifellos die sensationellen Auftritte von Comedian Okan Seese und Magier Matthias Rauch. Die beiden Künstler haben das Publikum mit ihren Darbietungen begeistert und für jede Menge gute Stimmung gesorgt. Die Lachsalven bei Okan Seeses Comedy-Show und die verblüffenden Illusionen von Matthias Rauch werden dem begeisterten Publikum noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Fachbesucher, die unseren Messestand besucht haben. Die zahlreichen Gespräche und das Interesse an unseren Künstlern haben die Woche zu einem vollen Erfolg gemacht. Es war großartig, die Begeisterung und Neugierde der Messebesucher zu spüren.

Besonders freuen wir uns über die vielen Buchungsanfragen, die bei uns eingegangen sind. Es zeigt, dass die Qualität und Vielfalt unserer Künstler bei den Veranstaltern auf großes Interesse stoßen. Wir werden mit Freude daran arbeiten, die kommenden Events und Veranstaltungen mit erstklassiger Unterhaltung zu bereichern.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem erfolgreichen Messeauftritt beigetragen haben – sei es durch Besuche, Gespräche oder Buchungsanfragen. Wir blicken auf eine aufregende Kulturbörse zurück und sind voller Vorfreude auf die nächste Kulturbörse in Freiburg!