Max Greve Preis

Vom 14. April 2020

Matthias Rauch durfte 2015 den Max-Greve-Preis der IHK Mittleres Ruhrgebiet moderieren.

Die festliche Gala fand im Saalbau Witten statt und der IHK-Präsident Jürgen Fiege ehrte in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und zahlreichen Betrieben die 107 besten Auszubildenden der Region.

Im Talk mit IHK-Offizellen, Politkern und Laudatoren glänze Moderator Matthias Rauch durch charmante Frageführung und beste Vorbereitung. Als Auflockerung und Highlight der Preisverleihung und Besten-Ehrung zeigte der Deutsche Meister der Zauberkunst Ausschnitte aus seiner preisgekrönten Zaubershow.

Ausserdem gab es noch den Auftritt einer Breakdance-Formation und einen Get-togeher mit allen Gästen nach der Gala im Foyer vom Saalbau Witten mit Imbiss und Getränken.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Peter Löhmann: Neue Show

Peter Löhmann: Neue Show

PUPSNORMAL – macht mehr verrückte Dinge! In seinem neuen Programm "Pupsnormal - Macht mehr verrückte Dinge!" macht Peter Löhmann jede Menge verrückte Dinge. Und findet das alles pupsnormal! Sogar das Wort selbst ist für ihn immer pupsnormal gewesen. Wie kann das bei...

Alexander Merk: Merkwürdig

Alexander Merk: Merkwürdig

Merkwürdig Zauberkunst mit Alexander Merk Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der...

Künstlervermittlung für Ihr Event

Künstlervermittlung für Ihr Event

Wir betreuen ausgewählte Künstler als Management exklusiv, aber als Künstlervermittler greifen wir auf zahlreiche persönliche Künstlerkontakte zurück. Ganz egal welches Genre – wir kennen professionelle Künstler aus aller Welt, die erstklassige Shows und...