Max Greve Preis

Vom 14. April 2020

Matthias Rauch durfte 2015 den Max-Greve-Preis der IHK Mittleres Ruhrgebiet moderieren.

Die festliche Gala fand im Saalbau Witten statt und der IHK-Präsident Jürgen Fiege ehrte in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und zahlreichen Betrieben die 107 besten Auszubildenden der Region.

Im Talk mit IHK-Offizellen, Politkern und Laudatoren glänze Moderator Matthias Rauch durch charmante Frageführung und beste Vorbereitung. Als Auflockerung und Highlight der Preisverleihung und Besten-Ehrung zeigte der Deutsche Meister der Zauberkunst Ausschnitte aus seiner preisgekrönten Zaubershow.

Ausserdem gab es noch den Auftritt einer Breakdance-Formation und einen Get-togeher mit allen Gästen nach der Gala im Foyer vom Saalbau Witten mit Imbiss und Getränken.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...