Max Greve Preis

Vom 14. April 2020

Matthias Rauch durfte 2015 den Max-Greve-Preis der IHK Mittleres Ruhrgebiet moderieren.

Die festliche Gala fand im Saalbau Witten statt und der IHK-Präsident Jürgen Fiege ehrte in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und zahlreichen Betrieben die 107 besten Auszubildenden der Region.

Im Talk mit IHK-Offizellen, Politkern und Laudatoren glänze Moderator Matthias Rauch durch charmante Frageführung und beste Vorbereitung. Als Auflockerung und Highlight der Preisverleihung und Besten-Ehrung zeigte der Deutsche Meister der Zauberkunst Ausschnitte aus seiner preisgekrönten Zaubershow.

Ausserdem gab es noch den Auftritt einer Breakdance-Formation und einen Get-togeher mit allen Gästen nach der Gala im Foyer vom Saalbau Witten mit Imbiss und Getränken.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

Unsere Künstler Bauchredner Tim Becker und Kabarettist Serhat Dogan waren zu Gast bei der  TV-Aufzeichung in Leipzig von "Olaf's Klub" im MDR Fernsehen. Die Comedy-Mixed-Show von Olaf Schubert wurde mit Publikum im "Neuen Theater Leipzig" live vor Ort aufgezeichnet....

Comedy & Currywurst

Comedy & Currywurst

COMEDY & CURRYWURST DIE KULT-COMEDY-SHOW inkl. Currywurst 3 Comedians - Currywurst - 100 Minuten Spass Die Comedy-Show „COMEDY & CURRYWURST“ bietet Genuss für alle Sinne: Leckere Currywurst, einzigartige Künstler und gute Unterhaltung im Kulturbiergarten...

Die Online Zaubershow

Die Online Zaubershow

Die Online-Zaubershow "Magie unter Auflagen" von Matthias Rauch ist eine interaktive Stunde voller Magie, Comedy & Überraschungen. Und das ganz nah bei Dir, direkt in Deinem Wohnzimmer. Die großen Bühnen dieser Welt sind sein zu Hause, doch nun präsentiert...