Max Greve Preis

Vom 14. April 2020

Matthias Rauch durfte 2015 den Max-Greve-Preis der IHK Mittleres Ruhrgebiet moderieren.

Die festliche Gala fand im Saalbau Witten statt und der IHK-Präsident Jürgen Fiege ehrte in Anwesenheit von Bürgermeisterin Sonja Leidemann und zahlreichen Betrieben die 107 besten Auszubildenden der Region.

Im Talk mit IHK-Offizellen, Politkern und Laudatoren glänze Moderator Matthias Rauch durch charmante Frageführung und beste Vorbereitung. Als Auflockerung und Highlight der Preisverleihung und Besten-Ehrung zeigte der Deutsche Meister der Zauberkunst Ausschnitte aus seiner preisgekrönten Zaubershow.

Ausserdem gab es noch den Auftritt einer Breakdance-Formation und einen Get-togeher mit allen Gästen nach der Gala im Foyer vom Saalbau Witten mit Imbiss und Getränken.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...