Mitarbeiterfest

Vom 14. April 2020

Anlässlich des indischen Lichterfest (Diwali) hatte die Firma Nagarro Software GmbH Ihre Mitarbeiter aus aller Welt in das Intercontinental in Frankfurt am Main eingeladen. Es gabt bestes indisches Essen von einem eigenes für dieses Event eingeflogenem Koch, Fachvorträge von Experten und eine Zaubershow in englischer Sprache vom Magier Alexander Merk. Nach der Zaubershow gab es nicht nur viel Applaus von den internationalen Gästen, sondern eine rauschende Party mit einem DJ.

Ein echtes Highlight war auch der Ort des Geschehens. Der Salon „Silhouette“ in der 21. Etage des Intercontinental in Frankfurt am Main bot den Gästen einen atemberaubendem 360-Grad-Blick über Frankfurt. Zauberhaft!

Übrigens:
Das indischen Lichterfest (Diwali) kann auf Grund seiner spirituellen sowie sozialen Bedeutung und seines fröhlichen Charakters mit unserem Weihnachtsfest verglichen werden. In Nordindien ist Diwali gleichzeitig der Neujahrstag.

 

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...