Multi Cloud Summit

Vom 14. April 2020

Als magisches Highlight zeigte Zauberkünstler Alexander Merk Ausschnitte aus seinem Programm auf dem IDC Multi Cloud Summit 2018. Im luxuriösen 5-Sterne Hotel Jumeirah in Frankfurt trafen sich IT-Experten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und debattierten über die neusten Cloud-Trends. Alexander Merk sorgte als magischer Showact für ein erlebnisreiches Gala-Dinner und war damit ein Höhepunkt des Kongresses.

Mit seiner englischsprachigen Show spricht der Magier auch internationales Publikum an. Somit ist Alexander Merk der perfekte Showact für Messe-Events, Kundenveranstaltungen oder Tagungen. Auf der großen Bühne oder im kleinen Kreis begeistert der Zauberer mit unerklärlichen Effekten und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

Unsere Künstler Bauchredner Tim Becker und Kabarettist Serhat Dogan waren zu Gast bei der  TV-Aufzeichung in Leipzig von "Olaf's Klub" im MDR Fernsehen. Die Comedy-Mixed-Show von Olaf Schubert wurde mit Publikum im "Neuen Theater Leipzig" live vor Ort aufgezeichnet....

Comedy & Currywurst

Comedy & Currywurst

COMEDY & CURRYWURST DIE KULT-COMEDY-SHOW inkl. Currywurst 3 Comedians - Currywurst - 100 Minuten Spass Die Comedy-Show „COMEDY & CURRYWURST“ bietet Genuss für alle Sinne: Leckere Currywurst, einzigartige Künstler und gute Unterhaltung im Kulturbiergarten...

Die Online Zaubershow

Die Online Zaubershow

Die Online-Zaubershow "Magie unter Auflagen" von Matthias Rauch ist eine interaktive Stunde voller Magie, Comedy & Überraschungen. Und das ganz nah bei Dir, direkt in Deinem Wohnzimmer. Die großen Bühnen dieser Welt sind sein zu Hause, doch nun präsentiert...