Multi Cloud Summit

Vom 14. April 2020

Als magisches Highlight zeigte Zauberkünstler Alexander Merk Ausschnitte aus seinem Programm auf dem IDC Multi Cloud Summit 2018. Im luxuriösen 5-Sterne Hotel Jumeirah in Frankfurt trafen sich IT-Experten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und debattierten über die neusten Cloud-Trends. Alexander Merk sorgte als magischer Showact für ein erlebnisreiches Gala-Dinner und war damit ein Höhepunkt des Kongresses.

Mit seiner englischsprachigen Show spricht der Magier auch internationales Publikum an. Somit ist Alexander Merk der perfekte Showact für Messe-Events, Kundenveranstaltungen oder Tagungen. Auf der großen Bühne oder im kleinen Kreis begeistert der Zauberer mit unerklärlichen Effekten und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...