Multi Cloud Summit

Vom 14. April 2020

Als magisches Highlight zeigte Zauberkünstler Alexander Merk Ausschnitte aus seinem Programm auf dem IDC Multi Cloud Summit 2018. Im luxuriösen 5-Sterne Hotel Jumeirah in Frankfurt trafen sich IT-Experten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und debattierten über die neusten Cloud-Trends. Alexander Merk sorgte als magischer Showact für ein erlebnisreiches Gala-Dinner und war damit ein Höhepunkt des Kongresses.

Mit seiner englischsprachigen Show spricht der Magier auch internationales Publikum an. Somit ist Alexander Merk der perfekte Showact für Messe-Events, Kundenveranstaltungen oder Tagungen. Auf der großen Bühne oder im kleinen Kreis begeistert der Zauberer mit unerklärlichen Effekten und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Peter Löhmann: Neue Show

Peter Löhmann: Neue Show

PUPSNORMAL – macht mehr verrückte Dinge! In seinem neuen Programm "Pupsnormal - Macht mehr verrückte Dinge!" macht Peter Löhmann jede Menge verrückte Dinge. Und findet das alles pupsnormal! Sogar das Wort selbst ist für ihn immer pupsnormal gewesen. Wie kann das bei...

Alexander Merk: Merkwürdig

Alexander Merk: Merkwürdig

Merkwürdig Zauberkunst mit Alexander Merk Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der...

Künstlervermittlung für Ihr Event

Künstlervermittlung für Ihr Event

Wir betreuen ausgewählte Künstler als Management exklusiv, aber als Künstlervermittler greifen wir auf zahlreiche persönliche Künstlerkontakte zurück. Ganz egal welches Genre – wir kennen professionelle Künstler aus aller Welt, die erstklassige Shows und...