Neu: Ingo Nommsen

16 Jan. 2020

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ingo Nommsen. Der beliebte TV-Moderator geht auf LIVE-Tour und wir unterstützen den Publikumsliebling bei seinem Weg auf die Bühne. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Das Publikum erlebt Stories & Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts und einen Abend mit guter Unterhaltung – von und mit Ingo Nommsen! Jetzt exklusiv buchbar bei Stein Management.

Ingo Nommsen

Ein unterhaltsamer Blick auf mein Leben und meine Arbeit.

RP Online

Volle-Kanne-Moderator macht jetzt Comedy!

Stern

Moderator Ingo Nommsen plaudert über seine Promi-Gäste.

Rheinische Post

“Am Ende der Show honorierten die Zuschauer seinen Auftritt mit viel Applaus.