Neu: Ingo Nommsen

Vom 16. Januar 2020

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ingo Nommsen. Der beliebte TV-Moderator geht auf LIVE-Tour und wir unterstützen den Publikumsliebling bei seinem Weg auf die Bühne. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Das Publikum erlebt Stories & Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts und einen Abend mit guter Unterhaltung – von und mit Ingo Nommsen! Jetzt exklusiv buchbar bei Stein Management.

Ingo Nommsen

Ein unterhaltsamer Blick auf mein Leben und meine Arbeit.

RP Online

Volle-Kanne-Moderator macht jetzt Comedy!

Stern

Moderator Ingo Nommsen plaudert über seine Promi-Gäste.

Rheinische Post

„Am Ende der Show honorierten die Zuschauer seinen Auftritt mit viel Applaus.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...