Peter Löhmann: Neue Show

Vom 20. Juli 2020

PUPSNORMAL – macht mehr verrückte Dinge!

In seinem neuen Programm „Pupsnormal – Macht mehr verrückte Dinge!“ macht Peter Löhmann jede Menge verrückte Dinge. Und findet das alles pupsnormal!

Sogar das Wort selbst ist für ihn immer pupsnormal gewesen. Wie kann das bei anderen Menschen anders sein?

Auf seinem Kreuzzug, das Wort pupsnormal wieder alltäglich zu machen, klärt Peter viele aktuelle Fragen:

Wieso ist Vanessa, Peters Patenkind, mit 2 Jahren schon so unglaublich pupslustig? 

Warum kann man mit Smartphone-Teenies nicht mehr vernünftig „Stadt – Land – Fluss“ spielen?

Und natürlich: Von wem hat Peter seinen einzigartigen Humor?

SPOILER-ALARM: Von seiner Oma!

Der einzigen Oma, die Gags am laufenden Band rausgehauen hat als wäre das…. pupsnormal!

Comedy made in Switzerland.

 

 

Die neue Show vom Comdian Peter Löhmann
… ist ab sofort buchbar für Theater, Varieté, Stadthallen, Open-Air, aber auch für Gala- und Firmenevents!

 

Für Fragen oder eine konkrete Terminanfrage:
Comedyshow buchen

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Alexander Merk: Merkwürdig

Alexander Merk: Merkwürdig

Merkwürdig Zauberkunst mit Alexander Merk Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der...

Künstlervermittlung für Ihr Event

Künstlervermittlung für Ihr Event

Wir betreuen ausgewählte Künstler als Management exklusiv, aber als Künstlervermittler greifen wir auf zahlreiche persönliche Künstlerkontakte zurück. Ganz egal welches Genre – wir kennen professionelle Künstler aus aller Welt, die erstklassige Shows und...

Die mit ABSTAND beste Zaubershow (Magie unter Auflagen)

Die mit ABSTAND beste Zaubershow (Magie unter Auflagen)

Eine Zaubershow ohne Beteiligung der Zuschauer? Undenkbar? Im Gegenteil. Aber natürlich unter Berücksichtigung aller gegenwärtigen Hygiene-Auflagen. Matthias Rauch nutzte die Zeit des Lockdowns und entwickelte ein coronasicheres Zauber-Programm. Dabei ging es ihm nie...