Promotion-Aktion

Vom 14. April 2020

Zusammen mit dem Bauchredner Tim Becker haben wir für den Wurst-Hersteller Reinert eine maßgeschneiderte Show konzipiert. Während der Roadshow mit dem Reinert-Bus, dem sogenannten Bärchen-Mobil präsentierte Tim Becker eine unterhaltsame Bauchrednershow mit dem Maskottchen dem Reinert Bärchen.


Eigens für die spezielle Firmenshow wurde von einem Puppenbauer eine Bauchrednerpuppe des Maskottchen des Auftragegebers gebaut. Die Promotion-Aktion der Firma Reinert für die Produktreihe „Bärchenwurst“ war ein voller Erfolg!

Die Show vom Bauchredner Tim Beck war ein echter Publikumsmagnet mit vielen kleinen und großen Besuchern, einer Menge Informationen und Spaß!

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Peter Löhmann: Neue Show

Peter Löhmann: Neue Show

PUPSNORMAL – macht mehr verrückte Dinge! In seinem neuen Programm "Pupsnormal - Macht mehr verrückte Dinge!" macht Peter Löhmann jede Menge verrückte Dinge. Und findet das alles pupsnormal! Sogar das Wort selbst ist für ihn immer pupsnormal gewesen. Wie kann das bei...

Alexander Merk: Merkwürdig

Alexander Merk: Merkwürdig

Merkwürdig Zauberkunst mit Alexander Merk Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der...

Künstlervermittlung für Ihr Event

Künstlervermittlung für Ihr Event

Wir betreuen ausgewählte Künstler als Management exklusiv, aber als Künstlervermittler greifen wir auf zahlreiche persönliche Künstlerkontakte zurück. Ganz egal welches Genre – wir kennen professionelle Künstler aus aller Welt, die erstklassige Shows und...