Varieté-Show

Vom 14. April 2020

Als Moderator präsentierte der Zauberkünstler Matthias Rauch eine Woche lang eine Varieté-Show im Ringlokschuppen Bielefeld. In Kooperation mit GOP showconcept veranstaltete die Volksbank eine Showreihe mit internationaler Besetzung. Neben atemberaubender Handstand- und Partnerakrobatik war auch eine Hula Hoop Künstlerin in Programm. Magier & Moderator Matthias Rauch sorgte an allen Abenden für den roten Faden der Show und mit seinen preisgekrönten Effekten für erstaunte Gesichter im Publikum. Aus einem trockenen Business-Event wurde so ein besonderes Erlebnis für alle Anwesenden.

Von kleinauf ist Matthias Rauch begeistert von der Magie. Nach Aufzeichnungen wie „Magier des Jahres“ oder „Deutscher Meister der Zauberkunst“ ist der Zauberkünstler ein viel gefragter Moderator in Varieté-Produktionen. Für die GOP Varieté-Theater stand er unteranderem für die Shows Glanzlichter und Filmreif auf der Bühne, moderierte aber auch Magic Monte Carlo in Roncalli’s Apollo Varieté oder stand für Le Plus Grand Cabaret Du Monde in Paris vor der Kamera.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...