Mitarbeiterfest

14 Apr. 2020

Anlässlich des indischen Lichterfest (Diwali) hatte die Firma Nagarro Software GmbH Ihre Mitarbeiter aus aller Welt in das Intercontinental in Frankfurt am Main eingeladen. Es gabt bestes indisches Essen von einem eigenes für dieses Event eingeflogenem Koch, Fachvorträge von Experten und eine Zaubershow in englischer Sprache vom Magier Alexander Merk. Nach der Zaubershow gab es nicht nur viel Applaus von den internationalen Gästen, sondern eine rauschende Party mit einem DJ.

Ein echtes Highlight war auch der Ort des Geschehens. Der Salon „Silhouette“ in der 21. Etage des Intercontinental in Frankfurt am Main bot den Gästen einen atemberaubendem 360-Grad-Blick über Frankfurt. Zauberhaft!

Übrigens:
Das indischen Lichterfest (Diwali) kann auf Grund seiner spirituellen sowie sozialen Bedeutung und seines fröhlichen Charakters mit unserem Weihnachtsfest verglichen werden. In Nordindien ist Diwali gleichzeitig der Neujahrstag.