Magie im TV

Vom 14. April 2020

Alexander Merk ist nicht nur Deutscher Meister der Zauberkunst, sondern wurde bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Zusammen mit der Moderatorin Marie Przibylla zauberte Alexander Merk live in der Sendung für WELT Video. Das Interview mit dem Zauberkünstler aus Berlin wurde live von über 40.000 Personen gesehen, welche mit 330 Kommentaren auch interaktiv Einfluss auf den Inhalt genommen haben.

Das Facebook Live-Video für die Seite WELT Video war ein spannendes TV-Experiment für den Deutscher Meister der Zauberkunst und für die Zuschauer ein verblüffendes Interview mit einem Blick hinter die Kulissen eines Magiers.

Das Interview ist weiterhin auf Facebook, sowie hier zu begutachten:

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Ingo Nommsen: LEA-Verleihung

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 fand die Verleihung des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) im kleinen, coronakonformen Rahmen im Gibson Club in Frankfurt statt. TV-Moderator Ingo Nommsen, der durch die LEA-Veranstaltung führte, bezog auch die anwesenden Gäste...

Da Capo Varieté

Da Capo Varieté

Magier und Moderator Alexander Merk präsentierte die Weihnachtsshow "X-mas" im Da Capo Varieté Darmstadt. Von Anfang Dezember 2021 bis Mitte Januar 2022 stand der Berliner Zauberkünstler fast täglich zweimal auf der Bühne im Tipidrom von Impressario James Jungeli. Der...

Tim Becker: Bauch im Hirn

Tim Becker: Bauch im Hirn

Bauchredner Tim Becker kreierte seine Show "Puppenvirus" vor der Corona-Pandemie. Jetzt kann Tim Becker das Wort "Virus nicht mehr hören und lesen, daher hat er sein Programm umbenannt. Aus "Puppenvirus" wird nun "Bauch im Hirn". Das Programm bleibt lustig, verrückt...