Magie im TV

Vom 14. April 2020

Alexander Merk ist nicht nur Deutscher Meister der Zauberkunst, sondern wurde bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Zusammen mit der Moderatorin Marie Przibylla zauberte Alexander Merk live in der Sendung für WELT Video. Das Interview mit dem Zauberkünstler aus Berlin wurde live von über 40.000 Personen gesehen, welche mit 330 Kommentaren auch interaktiv Einfluss auf den Inhalt genommen haben.

Das Facebook Live-Video für die Seite WELT Video war ein spannendes TV-Experiment für den Deutscher Meister der Zauberkunst und für die Zuschauer ein verblüffendes Interview mit einem Blick hinter die Kulissen eines Magiers.

Das Interview ist weiterhin auf Facebook, sowie hier zu begutachten:

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...