Magie & Moneten

Vom 14. April 2020
Matthias Rauch zaubert für die Volksbanken

 

„Können Sie auch Geld zaubern?“ – Diese Frage hört der Zauberkünstler Matthias Rauch oft. Auf den Mitgliederversammlungen und Jubiläumsveranstaltungen der Volksbanken zaubert der deutsche Meister der Zauberkunst regelmäßig MIT Geld. Als magischer Moderator begleitet er nicht nur die Wahlverfahren sondern lockert die Veranstaltungen auch immer wieder mit wortgewandter Comedy und meisterlicher Zauberkunst auf.

In seiner Show „Magie & Moneten“ spielt das Thema Geld eine große Rolle. So tauchen Scheine nicht nur plötzlich aus dem Nichts auf und vermehren sich, Matthias Rauch erklärt auch wie ein Zauberer sein Geld magisch anlegt.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

TV-Aufzeichung für Comedy-Show im MDR Fernsehen

Unsere Künstler Bauchredner Tim Becker und Kabarettist Serhat Dogan waren zu Gast bei der  TV-Aufzeichung in Leipzig von "Olaf's Klub" im MDR Fernsehen. Die Comedy-Mixed-Show von Olaf Schubert wurde mit Publikum im "Neuen Theater Leipzig" live vor Ort aufgezeichnet....

Comedy & Currywurst

Comedy & Currywurst

COMEDY & CURRYWURST DIE KULT-COMEDY-SHOW inkl. Currywurst 3 Comedians - Currywurst - 100 Minuten Spass Die Comedy-Show „COMEDY & CURRYWURST“ bietet Genuss für alle Sinne: Leckere Currywurst, einzigartige Künstler und gute Unterhaltung im Kulturbiergarten...

Die Online Zaubershow

Die Online Zaubershow

Die Online-Zaubershow "Magie unter Auflagen" von Matthias Rauch ist eine interaktive Stunde voller Magie, Comedy & Überraschungen. Und das ganz nah bei Dir, direkt in Deinem Wohnzimmer. Die großen Bühnen dieser Welt sind sein zu Hause, doch nun präsentiert...