Magie & Moneten

Vom 14. April 2020
Matthias Rauch zaubert für die Volksbanken

 

„Können Sie auch Geld zaubern?“ – Diese Frage hört der Zauberkünstler Matthias Rauch oft. Auf den Mitgliederversammlungen und Jubiläumsveranstaltungen der Volksbanken zaubert der deutsche Meister der Zauberkunst regelmäßig MIT Geld. Als magischer Moderator begleitet er nicht nur die Wahlverfahren sondern lockert die Veranstaltungen auch immer wieder mit wortgewandter Comedy und meisterlicher Zauberkunst auf.

In seiner Show „Magie & Moneten“ spielt das Thema Geld eine große Rolle. So tauchen Scheine nicht nur plötzlich aus dem Nichts auf und vermehren sich, Matthias Rauch erklärt auch wie ein Zauberer sein Geld magisch anlegt.

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Peter Löhmann: Neue Show

Peter Löhmann: Neue Show

PUPSNORMAL – macht mehr verrückte Dinge! In seinem neuen Programm "Pupsnormal - Macht mehr verrückte Dinge!" macht Peter Löhmann jede Menge verrückte Dinge. Und findet das alles pupsnormal! Sogar das Wort selbst ist für ihn immer pupsnormal gewesen. Wie kann das bei...

Alexander Merk: Merkwürdig

Alexander Merk: Merkwürdig

Merkwürdig Zauberkunst mit Alexander Merk Einmal im Monat passiert jedem von uns etwas sehr Merkwürdiges. So haben das zumindest Wissenschaftler berechnet. Zauberer Alexander Merk aus Berlin reicht das nicht, er widersetzt sich der Statistik: Der deutsche Meister der...

Künstlervermittlung für Ihr Event

Künstlervermittlung für Ihr Event

Wir betreuen ausgewählte Künstler als Management exklusiv, aber als Künstlervermittler greifen wir auf zahlreiche persönliche Künstlerkontakte zurück. Ganz egal welches Genre – wir kennen professionelle Künstler aus aller Welt, die erstklassige Shows und...