Alexander Merk begeistert auf Kreuzfahrtschiff

Vom 9. Oktober 2020

Bisher lebte das Genre Zauberkunst von der Interaktion mit den Zuschauern. Sowohl im Publikum als auch auf der Bühne. Das ist jedoch derzeit durch die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln nicht möglich. Der Zauberer Alexander Merk kann die Corona-Pandemie nicht wegzaubern, aber der Magier hat viele Wochen im Proberaum dennoch Unmögliches möglich gemacht!

Der preisgekrönte Zauberkünstler hat seine Show komplett überarbeitet und kann nun bis zu 2 mal 50 Minuten Zaubershow zu 100% corona-konform, unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln, präsentieren.

Die neue corona-konforme Zaubershow hatte jüngst an Bord des Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff 1 von TUI Cruises Premiere. 

Die neue Zaubershow begeisterte die Gäste während der Panoramafahrt ab Kiel und führt den Künstler und sein Publikum in die Ostsee, durch die eindrucksvollen Schärenlandschaften Finnlands sowie entlang der Küste Schwedens. Bei mehreren Seetagen bliebt genug Zeit, das Premium Alles Inklusive-Angebot an Bord der Mein Schiff 1 von TUI Cruises auszukosten und die Shows vom Zauberer Alexander Merk zu bestaunen. Mit Abstand, aber mit Sicherheit verblüffend.  

Das Feedback der Gäste war begeistert und die Premiere der Show an Bord des Kreuzfahrtschiffes ein voller Erfolg!

Weitere Meldungen

Alle Neuigkeiten rund um Stein Management, unsere Showkonzepte und unsere Künstler.

Erfolgreiche Online Shows

Erfolgreiche Online Shows

Im Herbst 2020 hatte der Zauberkünstler Alexander Merk die Idee zu seiner „Magischen Online Show“ und ich als sein Manager war zunächst sehr skeptisch. Funktioniert eine Zaubershow auch virtuell? Ist Corona nicht schon bald vorbei? Jetzt über ein Jahr später und...

Dortmunder Museumsnacht

Dortmunder Museumsnacht

Anlässlich der 21. Dortmunder Museumsnacht hatte die DASA traditionell die „Physikanten“ mit einer interaktiven Physik-Show im Programm.  Passend zur neuen DASA-Ausstellung „Heilen und Pflegen“ gab Sybille Bullatschek Einblicke in das Leben einer Altenpflegerin im...

Kultursommer

Kultursommer

Wir beraten Theater, Firmen, Fernsehsender oder kommunale Auftraggeber regelmäßig in der Programmgestaltung! Im Sommer 2021 freuten wir uns über zahlreiche Open-Air-Shows mit unseren Künstlern in ganz Deutschland, Österreich und sogar Italien. Drei unserer...