Alexander Merk begeistert auf Kreuzfahrtschiff

9 Okt. 2020

Bisher lebte das Genre Zauberkunst von der Interaktion mit den Zuschauern. Sowohl im Publikum als auch auf der Bühne. Das ist jedoch derzeit durch die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln nicht möglich. Der Zauberer Alexander Merk kann die Corona-Pandemie nicht wegzaubern, aber der Magier hat viele Wochen im Proberaum dennoch Unmögliches möglich gemacht!

Der preisgekrönte Zauberkünstler hat seine Show komplett überarbeitet und kann nun bis zu 2 mal 50 Minuten Zaubershow zu 100% corona-konform, unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln, präsentieren.

Die neue corona-konforme Zaubershow hatte jüngst an Bord des Kreuzfahrtschiffes Mein Schiff 1 von TUI Cruises Premiere. 

Die neue Zaubershow begeisterte die Gäste während der Panoramafahrt ab Kiel und führt den Künstler und sein Publikum in die Ostsee, durch die eindrucksvollen Schärenlandschaften Finnlands sowie entlang der Küste Schwedens. Bei mehreren Seetagen bliebt genug Zeit, das Premium Alles Inklusive-Angebot an Bord der Mein Schiff 1 von TUI Cruises auszukosten und die Shows vom Zauberer Alexander Merk zu bestaunen. Mit Abstand, aber mit Sicherheit verblüffend.  

Das Feedback der Gäste war begeistert und die Premiere der Show an Bord des Kreuzfahrtschiffes ein voller Erfolg!